Das leckerste Pastarezept der Welt: Diese Spaghetti lösen einen Hype aus

Das leckerste Pastarezept der Welt: Diese Spaghetti lösen einen Hype aus

Dieses Spaghetti-Rezept sorgt für enorme Begeisterung in den sozialen Netzwerken. Mehr als 70.000 Mal geteilt, kann man sagen, dass es alle Schlemmermäuler glücklich macht. Und wenn man die Spaghetti sieht, mit ihrer Sahne und dem vielen Käse, dann bekommt man in der Tat ganz schön Appetit...

Wenn ihr dieses tolle (und noch dazu einfache!) Rezept von Julia's Album nachkochen wollt, dann bekommt ihr hier das Rezept:

Ihr braucht:

- 350 Gramm Spaghetti

- 3 gehackte Knoblauchzehen

- 4 große Esslöffel Sahne

- 4 große Esslöffel Parmesan

- Pfeffer und Petersilie

So geht's:

Die Pasta wie gewohnt nach Packungsanleitung kochen, bis sie kurz vor ihren Garpunkt ist. Währenddessen die Knoblauchzehen anbraten. Sobald diese braun geworden sind, eine Kelle des Nudelwassers und die Nudeln hinzugeben. Das Ganze weiter kochen lassen. Wenn die Spaghetti gar sind, den Topf vom Herd nehmen und unter Rühren die Sahne beifügen. Sobald die Sauce cremig ist, Pfeffer und Petersilie untermischen und fertig ist das leckere Pastagericht. Guten Appetit!

Auch interessant
Leicht gemachte Rezepte: Leckere Marienkäfer-Häppchen

Du solltest außerdem diese genialen Bolognese-Nester probieren oder einen Blick auf weitere leckere italienische Rezepte werfen.

• Carina Levent
Weiterlesen