Dein Sternzeichen verrät, welche Gerichte du am liebsten isst
Dein Sternzeichen verrät, welche Gerichte du am liebsten isst
Weiterlesen

Dein Sternzeichen verrät, welche Gerichte du am liebsten isst

Von Sternzeichen zu Sternzeichen können die kulinarischen Vorlieben variieren. Entdecke, welches Gericht laut deinem Sternzeichen am besten zu dir passt!

Sternzeichen verraten mehr über dich, als du denkst. So wie für jedes Sternzeichen eine andere Diät besser geeignet ist, gibt es auch Speisen, die jedes Sternzeichen unterschiedlich verträgt und genießt.

Die Ausgefallenen

Die Persönlichkeit schlägt sich auch in der Wahl des Essens wieder: Widder haben beispielsweise einen starken und impulsiven Charakter. Passend dazu genießen sie besonders scharfe Gerichte.

Den Stier zeichnet vor allem sein Hang zum Genuss aus und geht gerne mal in ein feines Restaurant. Als Feinschmecker und Gourmet isst er gerne mal ein gutes Stück Fleisch. Er sollte sich aber in Acht nehmen vor zu viel kalorienhaltigen Desserts.

Der Löwe liebt den Luxus. Auch er ist wie der Stier ein feiner Gourmet, der ein delikates Essen genießt. Bei ihm wird es gerne mal teuer: Kaviar, Trüffel... einfach de luxe.

Ausgefallene Häppchen genießen die Sternzeichen Widder, Stier, Löwe, Skorpion als auch Schütze und Fisch sehr gerne.  PublicDomainPictures / Pixabay

Ein weiterer leidenschaftlicher Genießer ist der Skorpion. Er fühlt sich am wohlsten bei einem Festtagsessen und probiert auch gerne mal etwas Neues aus.

Für ein exotisches Gericht ist der Schütze sofort zu haben. Dieses Sternzeichen mag es originell, außerdem würde es am liebsten jedes Gericht dieser Welt einmal probiert haben.

Die Fische - die ewigen Tagträumer - lieben auch Gerichte, die die Gedanken wandern und in andere Länder reisen lassen. Ein Gericht zum Träumen. Vor allem liebt der Fisch Meeresfrüchte-Platten.

Simpel, aber effektiv

Ein einfaches Pastagericht erfreut diese Sternzeichen besonders. RitaE - Pixabay

Zwillinge lieben ein einfaches und leichtes Gericht. Die Mahlzeit ist für dich vor allem ein Moment des harmonischen Zusammenseins im Kreise deiner Liebsten.

Für den Krebs sollte eine Mahlzeit am besten aufbauend sein. Aus diesem Grund isst er gerne ein kleines Süppchen, einen Teller Nudeln, aber vor allem genießt er einen leckeren Nachtisch aus Schokolade.

Die Jungfrau setzt gerne auf ein gesundes Gericht. Warum? Weil sie peinlichst genau kontrolliert, was auf ihren Teller kommt. Besonders gerne isst sie Bioprodukte und ballaststoffreiche Nahrung.

Wie es ihr Sternzeichen schon verspricht, benötigt die Waage am besten ein ausgewogenes Gericht. Außerdem isst die Waage nicht an egal welchen Orten und nicht mit jedem.

Heimatgebunden

Ein traditionelles, regionales Gericht lässt diese Sternzeichen-Herzen höher schlagen. RitaE - Pixabay

Wie der Zwilling schätzt auch der Steinbock ein einfaches Gericht. Doch bei ihm soll es gerne traditionell sein mit Fleisch und stärkehaltiger Beilage sowie Gemüse. Klassisch, aber effizient.

Auch der Wassermann setzt auf gute Gebräuche. Für ihn sind es regionale Gerichte, die seinen Gaumenschmaus befriedigen. Er genießt diese aber etwas variierter, nämlich in unendlichen Kombinationen, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen