Dein Sternzeichen verrät, welche Gerichte du am liebsten isst

Dein Sternzeichen verrät, welche Gerichte du am liebsten isst

Von Sternzeichen zu Sternzeichen können die kulinarischen Vorlieben variieren. Entdecke, welches Gericht laut deinem Sternzeichen am besten zu dir passt!

1. Widder:

Scharfe Gerichte. Das passt gut zu deinem starken und impulsiven Charakter.

2. Stier:

Gerichte aus dem Restaurant. Der Stier ist ein Genussmensch, der gerne mal ein gutes Fleisch genießt. Aber Achtung mit zu kalorienhaltigen Desserts.

3. Zwillinge:

Ein einfaches und leichtes Gericht. Die Mahlzeit ist für dich vor allem ein Moment des harmonischen Zusammenseins im Kreise deiner Liebsten.

4. Krebs: 

Ein aufbauendes Gericht. Ein kleines Süppchen, ein Teller Nudeln, aber vor allem ein leckerer Nachtisch aus Schokolade.

5. Löwe:

Ein Luxus-Gericht. Der Löwe ist ein feiner Gourmet, der delikates Essen gerne genießt. Kaviar, Trüffel... einfach de luxe.

6. Jungfrau:

Ein gesundes Gericht. Die Jungfrau kontrolliert peinlichst genau, was sie auf dem Teller hat. Besonders gerne isst sie Bio und ballaststoffreiche Nahrung.

7. Waage:

Ein ausgewogenes Essen. Außerdem isst die Waage nicht an egal welchen Orten und nicht mit jedem.

8. Skorpion:

Ein Festtagsessen. Der Skorpion ist ein leidenschaftlicher Genießer und probiert auch gerne mal etwas Neues aus.

9. Schütze:

Ein exotisches Gericht. Dieses Sternzeichen mag es originell, außerdem würde es am liebsten jedes Gericht dieser Welt einmal probiert haben.

10. Steinbock:

Ein einfaches und traditionelles Gericht. Fleisch mit stärkehaltiger Beilage und Gemüse. Klassisch, aber effizient.

11. Wassermann:

Ein regionales Gericht. Doch dies in unendlicher Variation, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

12. Fische:

Ein Gericht zum Träumen. Vor allem liebt der Fisch Meeresfrüchte-Platten.

• Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen