Ekel-Fund in Ferrero Rocher: Bitte kein Küsschen!

Ekel-Fund in Ferrero Rocher: Bitte kein Küsschen!

Achtung! Wenn du Fan von Ferrero Rocher bist, könnte dich dieses Video vom Naschen abhalten. Was diese Menschen in ihren Schokopralinen gefunden haben, ist einfach nur ekelhaft.

Lebensmittelskandale gab es viele in den letzten Jahren. Wir erinnern uns an den Gammelfleisch-Skandal, das Pferdefleisch in der Lasagne und immer mal wieder eklige Fundstücke in Burgern und Co. Aber was in diesen Ferrero Rocher gefunden wurde, toppt das alles noch einmal.

In mehreren Ferrero Rocher-Packungen wurden lebende Maden gefunden. Dort tummeln sie sich und winden sich in der Schokolade. Wären wir die Maden, würden wir uns wahrscheinlich auch freuen, uns von Schokolade ernähren zu dürfen. So ist das Ganze aber einfach nur eklig und genau der richtige Zeitpunkt, um die Schokolade beiseite zu legen und mit unserer Diät anzufangen. Wie wäre es zum Beispiel mit der Zitronen-Diät

• Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen