Fast-Food-Delikatessen aus aller Welt

• Carina Levent
Dango aus Japan – im Ofen gebackene Ravioli aus Reismehl, mit verschiedenen Zutaten serviert
Churros aus Spanien. Gibt es auch teilweise hierzulande auf der Kirmes
Poffertjes aus den Niederlanden – kleine Pfannküchlein
Unsere heißgeliebte Currywust in einer Sauce aus Curry und Ketchup
Arancini aus Italien: mit Paniermehl ummantelte Reisbällchen mit einer Füllung aus Mozzarella und Sauce Bolognese

Kommt mit auf eine kulinarische Weltreise und entdeckt die 20 besten Fast-Food-Snacks. Die sind nicht nur einzigartig, sondern auch überhaupt nicht teuer!

Die teuersten Gerichte, wie beispielsweise der teuerste Burger der Welt, sind mittlerweile allseits bekannt. Aber kennt ihr schon die besten Fast-Food-Delikatessen aus aller Welt? Sie haben den Vorteil deutlich preiswerter zu sein, im Geschmack den teuren Gerichten in nichts nachzustehen und gar nicht so ungesund zu sein, wie ihr Name es vermuten lässt. Wir wünschen ein kulinarisches Vergnügen! 

Quelle: Pausecafein