Fast Food-Kette entwirft Duftkerze, die nach frittiertem Hühnchen riecht

Fast Food-Kette entwirft Duftkerze, die nach frittiertem Hühnchen riecht

Wir alle lieben es: Fast Food. Ungesund für den Körper, aber so gut für die Seele...Was, wenn du dir den Duft nach frittiertem Hühnchen und leckerer Soße nach Hause holen könntest? Eine Fast Food-Kette macht es jetzt möglich!

Falls du dir noch Fragen dazu stellst, wie du zu Hause eine heimelige Atmosphäre schaffst, dann brauchst du nur bei Kentucky Fried Chicken nachzufragen. Die Fastfood-Kette hat eine Duftkerze entwickelt, die den feinen Duft von frittiertem Hühnchen verströmt. Lecker, lecker! 

Feine Düfte rufen gute Erinnerungen hervor 

Dass feine Düfte gute Erinnerungen hervorrufen, ist wohlbekannt. Bei den Gerüchen von Fast Food denken die Leute dann wohl an einen Bucket voller Hühnerbrust, es läuft ihnen das Wasser im Munde zusammen und sie bekommen Hunger. Ob das bei der berühmten Soße von KFC wohl auch so ist? Jedenfalls bringt die Fast Food-Kette jetzt eine Duftkerze heraus, die nach frittiertem Hühnchen und ihrer beliebten Gravy-Soße riecht. Klingt doch verlockend, oder etwa nicht?

Nur 230 Exemplare wurden produziert 

Ein Wortsprecher der Marke erklärt: „Es war uns eine Ehre, eine Duftkerze mit dem von so vielen Menschen geliebten Duft zu entwickeln. Die Duftnoten der Gravy-Soße wurden eine nach der anderen erarbeitet, bis sich dann durch entsprechende Mischung derselben der endgültige Duft ergab.“

In Großbritannien wurden bisher nur 230 Exemplare der Gravy-Duftkerze produziert. Sie sollen als Kundengeschenke verlost werden. Falls du eine der begehrten Duftkerzen gewinnen willst, kannst du dich auf der Webseite von KFC darum bewerben. Viel Glück dabei!

• Sophie Kausch
Weiterlesen