Frühlings-Detox: Vier Lebensmittel, die jeder bei sich Zuhause hat, bewirken wahre Wunder

Frühlings-Detox: Vier Lebensmittel, die jeder bei sich Zuhause hat, bewirken wahre Wunder

Dein Körper leidet immer noch unter den Feiertags-Exzessen? Jetzt möchtest du dich aber wieder in Schuss bringen, um für den Sommer bereit zu sein! Es ist nämlich höchste Zeit, mit ausbalancierter Ernährung zu beginnen und zu den Nahrungsmitteln zu greifen, die dich mit dem versorgen, was du wirklich brauchst! 

Um wieder auf Kurs zu kommen, empfehlen wir dir, eine Detox-Kur zu beginnen - auch Stars wie JLo tun dies! Es geht darum, bestimmte Nahrungsmittel zu dir zu nehmen, die deinen Stoffwechsel wieder in Schwung bringen. Alles was du brauchst, ist eine einfache Ernährungsumstellung ... Die sogar einige Exzesse erlaubt und trotzdem deine Linie bewahrt.

Um deinem Körper zu helfen, seine Energie wiederzugewinnen, zeigen wir dir die vier Lebensmittel, auf die du dich immer verlassen kannst. Du wirst überrascht sein, denn es sind Lebensmittel, die du fast immer im Kühlschrank hast. Ja, die Nahrung, die dir helfen kann, ist direkt vor deiner Nase! Leider kennen nicht viele die guttuenden Eigenschaften, daher werden sie selten empfohlen ...

Wenn wir einen gesunderen Körper anstreben, gehen wir oft ins Extreme und wollen Milchprodukte, stärkehaltige Lebensmittel, etc. ganz vermeiden ... Kurz gesagt, auf so vieles wie möglich verzichten und sich auf Gemüse beschränken! Aber du solltest dich nicht immer auf eine Diät verlassen, nur weil sie von Promis empfohlen wird … Die jedoch eher eine gesundheitsgefährdende Ernährung fördert! Wir bevorzugen eine effektive und gesunde Entgiftung. Um Fehler dabei zu vermeiden, schau dir bitte unser Video an und erlange dein inneres Gleichgewicht wieder. Mehr Details im Video!

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen