Oma backt mit kleinem Enkel: Was der Junge treibt, ist zu witzig (Video)!
Oma backt mit kleinem Enkel: Was der Junge treibt, ist zu witzig (Video)!
Weiterlesen

Oma backt mit kleinem Enkel: Was der Junge treibt, ist zu witzig (Video)!

Cookie-Backen mit Oma hört sich lustig an! Es ist auch ein reiner Spaß Cade und seiner Großmutter dabei auf TikTok zuzusehen, denn das gestaltet sich als schwieriges Unternehmen!

Was gibt es Besseres als mit der Oma Kekse zu backen? Tolle Sache! Aber für die Großmutter sicherlich der reinste Stress. Schließlich ist das Backen an sich schon fordernd genug, da man sich an die genauen Mengenangaben halten sollte, wenn man das Ergebnis auch genießen will...

Backen mit Kleinkind - Lachflash garantiert

Und vor allem für Kleinkinder gibt es dabei genügend Dinge, die sie zum ersten Mal sehen oder spannend finden! Der TikTok-Kanal officiallittlechefcade zeigt, was das Ergebnis einer solchen Idee ist, dies mit einem Kleinkind zu unternehmen. Die reinste kulinarische Entdeckungsreise für den kleinen Cade.

Auf Twitter geht das Video regelrecht viral - kein Wunder, ist es auch schier zum Kaputtlachen. Ausschnitte kannst du bei uns im Video sehen. Die Oma kommt gar nicht hinterher bei all den kleinen Spitzbübereien, die der kleine Chefkoch Cade begeht.

Es landet mehr im Mund als in der Schüssel 😁 Emely@Getty Images

Alle Anweisungen fröhlich frech missachtet

"Die Butter ja nicht essen" wird mal eben total ignoriert und Cade schiebt sich das ganze Stück in den Mund. "Iss ja nicht den braunen Zucker" und schwupps landet er auf dem Tisch und im Mund des Kleinen. Bis schließlich sogar rohe Eier den Weg... ach ja, was sonst: in seinen Mund gelangen!

Dann dürfte es der Großmutter wohl zu bunt geworden sein. Wenn der Lachflash vorbei ist, stellt man sich die Frage: Sind die Cookies wohl lecker geworden?

Wohl eher nicht, schließlich hat der kleine Cade ordentlich an der Mengenangabe mitgenascht. Doch böse wird ihm die Großmutter sicherlich nicht sein. Vielleicht sollten sie das nächste Mal lieber ein einfaches Rezept überlegen, wie dieses hausgemachte Brioche. Nicht zuletzt ist er kleine Knirps zum Anbeißen süß mit seiner Schürze und Kochmütze.

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen