Misslungene Hochzeitstorten: Dabei sollte es doch der schönste Tag ihres Lebens werden

• Carina Levent
Misslungene Hochzeitstorten der schlimmsten Art
Und hier eine in der Art „Turm von Pisa“...
Einmal Geek, immer Geek, selbst am Tag der Hochzeit...
Wenn die Mutter der Braut oder des Bräutigams versprochen hat, die Sache in die Hand zu nehmen…
Mmh… Dieses Kuchenbüffet sieht dann doch etwas ärmlich aus!

Es ist so traurig, das es fast schon wieder zum Lachen ist: Bei diesen Hochzeitstorten waren ein paar ganz besondere Könner zu Gange: Sie haben die schönen Torten richtig schön...versaut! Aber seht selbst!

Es hätte eigentlich der schönste Tag in ihres Lebens werden sollen... Wenn da nicht die Hochzeitstorte gewesen wäre! Manche Hochzeitstorten sind so etwas von misslungen, dass sie schon unwahrscheinlich aussehen! Wir haben euch hier ein paar misslungene Hochzeitstorten der schlimmsten Art zusammengestellt!

Weiterlesen