Misslungenes Weihnachtsgebäck: So sollten eure Kekse besser nicht aussehen!

Oh oh, der Ofen raucht! Wer kennt das nicht? Man ist dabei leckeres Gebäck für Weihnachten zu backen, doch dann vergisst man drauf und der Backofen qualmt zum Dank - oder alles geht gut, bis man sie dann aus dem Ofen holt und alles zusammenkracht...Hier sind die lustigsten weihnachtlichen Keks-Fauxpas für euch!

Zu Weihnachten versuchen viele von uns, ihre Lieben mit Weihnachtsgebäck zu überraschen. Doch manchmal gelingt es eben nicht so, wie in der Backvorlage... Ähnlich wie misslungene Adventskränze kann das Ganze aber auch ganz lustig aussehen. Wir haben Euch hier die besten Beispiele von misslungenem Weihnachtsgebäck zusammengestellt!

Sämtliche hier gezeigten Bilder stammen von Twitter und Instagram.

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung
Diese 10 Promis überzeugen mit ihren KochbüchernDiese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen