Sie schüttet Essig auf ein Toastbrot - der Grund ist genial!
Sie schüttet Essig auf ein Toastbrot - der Grund ist genial!
Weiterlesen

Sie schüttet Essig auf ein Toastbrot - der Grund ist genial!

Wusstest du, dass eine Flasche Essig Wunder bewirken kann? Diese zehn cleveren Life-Hacks werden dir das Leben erleichtern - und alles, was du dafür brauchst, ist ein klein wenig Essig! Besonders die Toast-Idee finden wir einfach genial...

Jaja, der gute Essig war schon immer ein Hausmittel von Oma. Aber wer hätte gedacht, dass Essig wirklich so nützlich ist? Dank diesen zehn praktischen Tipps wirst du Essig künftig auch für viele andere Gelegenheiten benutzen, als nur für einen einfachen Salat.

Wirksam gegen Mücken und Bakterien

Essig ist ein vielseitiges Lebensmittel, das aber oft unterschätzt wird. Im Video erfährst du, dass du deinen alten Töpfen und Pfannen dank des Essigs neues Leben einhauchen oder dein Badezimmer damit desinfizieren kannst. Es kann auch gegen schlechte Gerüche helfen oder im Sommer die lästigen Mücken fernhalten. Aber Vorsicht: Nimm dafür Apfelessig oder Weißweinessig, nicht den farbigen, der Zucker enthält und der daher nicht die gleiche Wirkung erzielt.

Sieh dir jetzt das Video an, um die restlichen Tipps zu erfahren. Sie werden dir beim nächsten Mal garantiert nützlich sein! Oder schaue bei diesem Artikel vorbei, der einen weiteren nützlichen Essig-Hack verrät.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen