Ärzte sind ratlos: Dieses Baby ist nicht adoptiert

Es gibt Mysterien, die auch die Wissenschaft nicht erklären kann. Es ist eine große Überraschung für dieses nigerianische Paar, als die Frau ihr Kind zur Welt bringt…und sie ein Baby mit weißer Haut und blonden Haaren anblickt.

Ärzte sind ratlos: Dieses Baby ist nicht adoptiert
Weiterlesen
Weiterlesen

Ben und Angela aus Nigeria können ihren Augen nicht trauen, als sie zum ersten Mal ihre Baby Nmachi erblicken: Denn das kleine Mädchen ist weiß und hat leuchtend blondes Haar. Ein Umstand, der medizinisch nicht möglich ist...Eigentlich.

Vater Ben erklärt im Interview mit The Sun: "Ich musste Fragen stellen, weil ich sowas noch nie gesehen hatte." Doch zumindest über seine Vaterschaft scheint der junge Mann keine Zweifel zu hegen: "Ich bin mir sicher, dass sie mein Kind ist. Ich bin mir nur nicht sicher, warum sie blond ist." Denn auch die Ärzte können dem Paar nicht erklären, wie das ungewöhnliche Aussehen ihrer Tochter zustande kam.

Wir haben ja schon viele ungewöhnliche Neugeborene gesehen, sei es mit einer wundervollen Haarpracht oder mit Milchzähnen, aber Nmachi übertrifft alles!