Auf dem roten Teppich passiert ihr das Peinlichste, das eine Frau erleben kann!

Eine junge Frau schreitet über den roten Teppich von Cannes… und plötzlich steht sie vor aller Augen und den Objektiven der Fotografen im Höschen da!

Auf dem roten Teppich passiert ihr das Peinlichste, das eine Frau erleben kann!
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Stufen des roten Teppichs des Filmfestivals von Cannes sind berühmt-berüchtigt. Vor allem Frauen in langen Abendkleidern haben hier schon einiges erlebt. Mal blitzt hier eine Brust durchs Dekolletee, mal gibt da ein Windstoß einen Blick auf die Unterwäsche frei. Diese junge Dame aus Russland macht hier keine Ausnahme.

Als das Team von Nadine Labaki und ihrem Film Kapernaum über den roten Teppich bei den Filmfestspielen läuft, kommt es zu einem kleinen Zwischenfall. Der jungen Russin Yulia Rybakova tritt ein Mann versehentlich auf die Schleppe ihrer prächtigen roten Abendrobe und schon löst sich ihr Rock und sie steht mit nackten Beinen im Höschen da.

Der jungen Russin blieb nur noch das Oberteil ihres Outfits. Doch schnell kam ihr einer der Sicherheitsmänner zu Hilfe, hob den Rock auf und half ihr, ihre Blöße wieder zu bedecken. Glücklicherweise nahm es die Russin mit Humor.