Er filmt die Reaktion seines kranken Freundes, als er ihm ankündigt, dass er ihm eine Niere spendet
Er filmt die Reaktion seines kranken Freundes, als er ihm ankündigt, dass er ihm eine Niere spendet
Er filmt die Reaktion seines kranken Freundes, als er ihm ankündigt, dass er ihm eine Niere spendet
Weiterlesen

Er filmt die Reaktion seines kranken Freundes, als er ihm ankündigt, dass er ihm eine Niere spendet

Von der Redaktion

Als er an diesem Tag zur Arbeit geht, ist der junge Krankenpfleger Danny Kolzow nicht auf eine derartige Überraschung gefasst... Das ist wahre Freundschaft!

Danny Kolzow leidet am sogenannten Alport-Syndrom,

einer erblichen degenerativen Nierenerkrankung.

Der junge Krankenpfleger braucht eine Nierentransplantation.

Auf der Suche nach einem geeigneten Spender bekommt Danny ein unglaubliches Geschenk!

Graham MacMillan, sein bester Freund lässt sich untersuchen, ob er als Spender in Frage kommt.

Und er kommt als Spender in Frage!

Da beschließt er, seinen Freund eine Nierezu spenden.

Diese Überraschung will er ihm an seinem Arbeitsplatz ankündigen.

Ein herzbewegendes Video!

Es wurde inzwischen mehr als 823 000 Mal auf Facebookangeklickt.

Am 27. Juli sind die beiden Männeroperiert worden… Sie erfreuen sich heute bester Gesundheit!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen