Schlagersänger Nic rechnet ab: Schwere Vorwürfe gegen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Schlagersänger Nic rechnet ab: Schwere Vorwürfe gegen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Schlagersänger Nic rechnet ab: Schwere Vorwürfe gegen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Weiterlesen

Schlagersänger Nic rechnet ab: Schwere Vorwürfe gegen Helene Fischer und Florian Silbereisen

Von der Redaktion

Zehn Jahre lang war Schlagerstar Nic erfolgreich, sang sich 2006 mit dem Hit „Einen Stern“ in die Herzen seiner Fans. Nun ist seine Karriere vorbei und der Sänger rechnet knallhart mit der Schlagerbranche ab. Besonders Florian Silbereisen kommt nicht gut weg.

Florian Silbereisen und Co. bekommen ihr Fett weg

„In den Schlagershows von Silbereisen treten immer nur die selben Künstler auf. Eine Helene Fischer, eine Andrea Berg. Es sind immer die selben Freunde, die von Silbereisen durchgereicht werden. Auch wenn das tolle Künstler sind, kann das ja nicht sein. Die neuen Künstler haben überhaupt keine Chance. Es geht nur um Vitamin B. Bei Shows wie Fernsehgarten oder Carmen Nebel ist es genauso.“

Auch Sex spielt eine Rolle

Dass auch das Thema Sex durchaus über Erfolg und Misserfolg entscheidet, erzählt Nic frei heraus: „Es gibt Redakteure, die finden dich als Mann gut und wollen mit dir essen gehen, um dich dann im Programm unterzubringen. Aber kaum sagst du, dass du auf Frauen stehst, hast du keine Chance mehr. Aber ich hab das nicht nötig, jemandem als Zäpfchen in den Hintern zu kriechen.“

Nach Prozess keine Aufträge mehr

Nach dem Prozess um die Vergewaltigungsanschuldigungen, der 2016 stattgefunden hat, war Nics Karriere schließlich endgültig am Boden: „Die Auftritte wurden immer weniger, obwohl ich freigesprochen wurde. Mir wurde teilweise von Veranstaltern gesagt: ‚Wir können keinen Vergewaltiger auf die Bühne stellen.‘ Zuletzt habe ich gar nichts mehr verdient und am Existenzminimum gelebt.“ Ohne seine Frau, Künstlermanagerin Ela Kuhnert, wäre Nic nicht über die Runden gekommen: „Ohne ihre Unterstützung hätte ich nicht existieren können.“ Über seine Zukunftspläne hält sich Nic bisher bedeckt: „Ich habe etwas neues außerhalb der Musik geplant, will aber noch nicht verraten, was.“ Da werden sich die Fans des Schlagersängers wohl noch etwas gedulden müssen.

Mehr Artikel zum Thema Schlager:

Alte Aufnahmen von Florian Silbereisen aufgetaucht!

Joey Kelly teilt böse gegen Helene und Florian aus!

Psychologe sorgt bei Helene Fischer und ihren Fans für Empörung


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen