Das Geheimnis des Piloten, der dauernd Selfies während des Fluges schließt

Das Geheimnis des Piloten, der dauernd Selfies während des Fluges schließt

Die Instagram-Fotos eines brasilianischen Piloten sorgen für Aufregung im Netz. Und das aus gutem Grund: Hat er doch tatsächlich mehrere Selfies von sich ins Netz gestellt, auf denen er im Flug vor spektakulären Kulissen aus dem Cockpit gelehnt zu sehen ist. Erst auf Instagram zeigt sich, was wirklich dahintersteckt.

Zahlreiche Internet-Benutzer waren empört, schockiert und besorgt über die Aufnahmen eines Piloten aus seiner Instagram-Seite @pilotganso. Der Pilot stellt regelmäßig Selfies von sich ins Netz, auf denen er aus dem Cockpit gelehnt zu sehen ist, und das in den unglaublichsten Situationen und Umgebungen.

Auch interessant
DAS darfst du NIE im Flugzeug trinken, sonst drohen deinem Körper böse Folgen!

Seine Aufnahmen macht er vor den traumhaftesten Hintergründen wie Dubai oder New-York, doch sie zeugen vor allem von einer unglaublichen Verantwortungslosigkeit und großen Leichtsinn. Viele Internet-Benutzer haben darauf hingewiesen und sein Verhalten kritisiert. Doch ein paar besonders schlaue Leute sind dahintergekommen, wie er das macht.  

Die fantastischen und extrem realistischen Aufnahmen auf @pilotganso beweisen vor allem, dass ihr Urheber ein begabter Photoshop-User ist und sich mit den Techniken dieses Bildbearbeitungsprogramm bestens auskennt. Übrigens hat er in den Kommentaren zu einem seiner Posts inzwischen zugegeben, dass er die Fotos bearbeitet hat.

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen