Er freut sich auf den Urlaub, doch dann passiert ihm wovor alle Fluggäste Angst haben

Er freut sich auf den Urlaub, doch dann passiert ihm wovor alle Fluggäste Angst haben

Der 18-jährige niederländische Student Milan Schipper freut sich auf seinen Urlaub in Sydney, Australien, und steigt begeistert ins Flugzeug. Doch was ihm dann passiert, ist alles andere als erholsam...

Aufgepasst bei der Urlaubsplanung und der Buchung! Was diesem Studenten widerfahren ist, sollte ihm eine Lehre sein - und auch ihr solltet beim Buchen stets darauf achten, dass ihr das richtige Reiseziel eingebt.

Der 18-jährige niederländische Student Milan Schipper will eigentlich eine Reise nach Sydney, Australien buchen. Im Internet findet er einen Flug, der ein wahres Schnäppchen ist. Milan zögert nicht lange und bucht sofort. Als der große Tag der Reise nach Australien gekommen ist, staunt der junge Mann nicht schlecht, als er aus dem Flugzeug steigt und sich plötzlich in Sidney, Kanada, befindet.

Auch interessant
Er fotografiert aus dem Flugzeug heraus die Landschaft. Erst später wird ihm bewusst, was er sieht

Eine freundliche Fluggesellschaft hilft ihm aus der Patsche 

Dank des kanadischen Flugpersonals kommt er schnell wieder nach Hause. Und dann hat er Glück im Unglück: Eine Fluggesellschaft, die von der Geschichte gehört hat, schenkt dem Studenten doch tatsächlich einen Flug nach Sydney, Australien. Wirklich ein tolles Happy End.

• Sophie Kausch
Weiterlesen