Er lebt seit 15 Jahren in einem Flugzeug. Darin befindet sich ein wahres Traumhaus!
Er lebt seit 15 Jahren in einem Flugzeug. Darin befindet sich ein wahres Traumhaus!
Er lebt seit 15 Jahren in einem Flugzeug. Darin befindet sich ein wahres Traumhaus!
Weiterlesen

Er lebt seit 15 Jahren in einem Flugzeug. Darin befindet sich ein wahres Traumhaus!

Von der Redaktion

Wir stellen euch einen Mann vor, der seit 15 Jahren in einem Flugzeug mitten im Wald lebt. Das Innere des Fliegers ist atemberaubend und dennoch will er bald umziehen.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, eine Boeing 747 zu erwerben und es sich darin gemütlich zu machen?

Bruce Campbell stammt aus Oregon in den USA und interessiert sich schon als kleiner Junge für die Luftfahrt. Der Elektroingenieur hat sich einen Kindheitswunsch erfüllt und sich eine alte Boing 727 für 200.000 Euro gekauft. Seit 15 Jahren lebt er darin. Seine Maschine steht mitten im Wald und hatte ursprünglich Platz für 200 Passagiere auf ca. 100 Quadratmetern.

Jedoch plant Bruce bald umzuziehen und zwar in eine Boing 747 - seinen Zweitwohnsitz!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen