Er erwischt seine Freundin mit einem anderen und beendet die Beziehung auf geniale Weise

Er erwischt seine Freundin mit einem anderen und beendet die Beziehung auf geniale Weise

Als der Amerikaner Duston Holloway nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung! Er findet seine Freundin mit einem anderen Mann im Bett. Beide schlafen tief...

Der 23-jährige Duston Holloway lebt in Emory, Texas. Als er leisen Schrittes nach Hause kommt, erwischt er seine betrunkene und schlafende Freundin in seinem Bett - mit einem anderen Mann.

Auch interessant
Unfall nach Partynacht: Junge Frau verdankt ihr Leben ihrem Kleid

Duston versucht, seine Freundin zu wecken, bevor er erkennt, dass sie sehr betrunken ist und einen ziemlich festen Schlaf hat. Anstatt einen Wutanfall zu bekommen, zieht Duston es vor, Fotos von ihnen und sogar mehrere Selfies mit den beiden Liebhabern zu machen.

Er behält seinen Sinn für Humor 

Angesichts dieser Untreue behält Duston seinen Sinn für Humor bei und teilt die Fotos auf Facebook. Als er die Bilder veröffentlicht, schreibt er: „Wenn man nach Hause kommt und einen anderen Mann in seinem Bett findet mit der Person, die man liebt!“

Über diesen Post macht Duston Schluss mit seiner Freundin. Das Bild geht viral und Duston erhält Tausende von unterstützenden Botschaften aus aller Welt. Er dankt den Menschen in einem weiteren Facebook-Post, mit dem er wieder einmal seinen bewundernswerten Optimismus zeigt.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen