Chris Töpperwien: "Ich gehe bei Frauen nicht nach der Optik, ich frage immer, ob sie kochen kann"
Chris Töpperwien: "Ich gehe bei Frauen nicht nach der Optik, ich frage immer, ob sie kochen kann"
Weiterlesen

Chris Töpperwien: "Ich gehe bei Frauen nicht nach der Optik, ich frage immer, ob sie kochen kann"

Nach nur einem Jahr Beziehung mit seiner Freundin Delia ist bei Currywurst-Mann Chris Töpperwien auch schon wieder Schluss. Dafür erzählt er jetzt in einem Interview, wie seine Traumfrei sein muss.

Chris Töpperwien, der u.a. aus der Sendung Goodbye Deutschland bekannt ist, ist wieder Single. Seine letzte Beziehung hat nur ein Jahr gehalten. Es habe einfach nicht mehr gepasst zwischen den beiden, verrät er klatsch-tratsch.de. Im Interview mit dem Portal erzählt er auch, ob er wieder auf der Suche nach einer Freundin ist.

"Ich halte nie nach Frauen Ausschau"

Chris Töpperwien scheint nicht sehr traurig über das Liebes-Aus zu sein. Jedenfalls zieht er sich nicht aus der Öffentlichkeit zurück und präsentiert sich im Internet gut gelaunt wie eh und je. Auf die Frage, ob er denn aktiv auf Frauen zugeht, antwortet er:

Ich halte nie nach Frauen Ausschau, dass passiert durch das Universum.

Er steht nicht auf Online-Dating

Der Currywurst-Mann erklärt auch, dass er zwar einige nette Nachrichten bekommt, aber nicht auf Online- oder Fernsehdating steht. Im echten Leben wird er nicht sehr oft angesprochen und er spricht laut eigenen Angaben auch selbst niemanden an.

Der Internetseite verrät er trotzdem, wie seine Traumfrau sein sollte. Auf das Aussehen legt er anscheinend weniger Wert, es gibt Dinge, die dem Auswanderer wichtiger zu sein scheinen:

Ich gehe bei Frauen nicht nach der Optik, ich frage immer, ob sie Familien mag und ob sie kochen kann. Familie ist für mich das Allerwichtigste. Ich frage aber auch, ob sie Amerika mag. Wer nicht nach Amerika ziehen will, der hat direkt verschissen.

Vielleicht fühlt sie die ein oder andere Frau ja jetzt angesprochen. Auch einer möglichen Hochzeit steht nichts mehr im Weg: Seit September sind der Auswanderer und seine Ex-Frau Magey geschiedene Leute. Nur Vegetarierinnen dürften es vielleicht schwierig bei ihm haben. Die ein oder anderen Flirt-Tipps dürften trotzdem dabei helfen, das Herz der Traumfrau im Sturm zu erobern.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen