Russe begrabscht Kellnerin, doch ihre Reaktion ist Gold wert!

Russe begrabscht Kellnerin, doch ihre Reaktion ist Gold wert!

Ein Russe hat seine Hände nicht im Griff und bezahlt seine unangebrachte Geste der Kellnerin gegenüber ziemlich teuer.

Tja, das hat man(n) davon, wenn man eine Kellnerin begrapscht! Dieser Mann in einer Bar in Russland ruft die Kellnerin zu sich und will ihr einen Geldschein in den BH stecken. Dafür kassiert er glatt eine Ohrfeige. Das lässt der junge Mann aber nicht auf sich sitzen und läuft der Dame hinterher, nur um ihren Hintern zu betatschen.

Doch die junge Frau weiß sich zu wehren. Sie schlägt ihn mit der Speisekarte, und zwar so fest, dass der Mann zu Boden geht. Er scheint im ersten Moment ganz benommen und ihm eilen mehrere Personen zur Hilfe. Die Kellnerin hingegen verlässt die Szene in Ruhe und wirkt ziemlich entspannt. So etwas scheint sie wohl nicht zum ersten Mal erlebt zu haben. Wir finden: klasse Reaktion der Kellnerin. Und so schnell wie der Mann zu Boden gegangen ist, kann er dann doch kein allzu harter Kerl sein.

Laut der französischen Seite Koreus sei das Video ein Fake und nur als Werbung für die Bar gedacht.

• Sophie Kausch
Weiterlesen