Trotz Verbrennungen dritten Grades hat diese Frau den besten Mann der Welt
Trotz Verbrennungen dritten Grades hat diese Frau den besten Mann der Welt
Weiterlesen

Trotz Verbrennungen dritten Grades hat diese Frau den besten Mann der Welt

Ein schwerer Vorfall kann ein Leben im Nu verändern: diese junge australische Marathonläuferin hat sich bei einem Buschfeuer Verbrennungen dritten Grades zugezogen. Doch das Leben geht weiter. Sie überlebt und kämpft sich mutig durchs Leben. Die Reaktion ihres Mannes angesichts des schrecklichen Vorfalls und seiner Folgen sind bewundernswert und herzerweichend.

Ein schwerer Vorfall kann ein Leben im Nu verändern: diese junge Australierin hat sich bei einem Buschfeuer Verbrennungen dritten Grades zugezogen. Doch das Leben geht weiter. Sie überlebt und kämpft sich mutig durchs Leben. Die Reaktion ihres Mannes angesichts des schrecklichen Vorfalls und seiner Folgen sind bewundernswert und herzerweichend.

Trotz Verbrennungen dritten Grades hat diese junge Frau ihre Paarbeziehung nicht aufgegeben!

Turia Pitt wurde 2011 Opfer eines schrecklichen Vorfalls. Mit 24 nimmt die junge sportliche Frau an einem Marathon durchs australische Outback teil. Dabei wird sie von einem Buschfeuer eingeschlossen. 65 % ihres Körpers erleiden schwerste Verbrennungen. Doch Turia überlebt. Vier Jahre danach leidet sie noch an unzähligen Folgen…

Die ganze schwere Zeit hindurch stand ihr ihr damaliger Freund Michael Hauskin treu zur Seite. Unlängst von einem Journalisten des amerikanischen Senders CNN dazu befragt, ob er denn nie daran gedacht habe, Turia zu verlassen, gab er zur Antwort:

„Ich bin mit ihrer Seele und ihrem Charakter verheiratet und sie ist die einzige Frau, die meine Träume weiterhin erfüllen wird.“

Diese Liebeserklärung ging um die Welt und wurde im Internet wo auch immer mit Beifall begrüßt. Inzwischen hat das Paar Heiratspläne. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Von der Redaktion
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen