Wahre Freundschaft: Er spart jeden Cent, um seinem Freund dieses Geschenk zu machen!

Wahre Freundschaft: Er spart jeden Cent, um seinem Freund dieses Geschenk zu machen!

Tanner ist ein wahrer Freund: Jahrelang legt er jeden Penny zur Seite, damit er eines Tages seinem Freund ein Geschenk machen kann.

Brandon hat eine Behinderung und sitzt im Rollstuhl. Doch sein Freund Tanner hält zu ihm und macht ihm ein ganz besonderes Geschenk!

Ein tolles Geschenk

Tanner will seinem Freund Brandon eine Freude machen. Brandon sitzt im Rollstuhl und muss sich jeden Tag allein mit seiner Muskelkraft von A nach B rollen. Das ist sehr anstrengend, seine Arme ermüden schnell, berichtet edition.cnn.com. Deshalb hat sein Freund Tanner eine Idee: Er spart jahrelang jeden Cent und kauft seinem Freund dann einen elektrischen Rollstuhl! Brandon kann seinen Augen nicht trauen, als er das Geschenk sieht!

Brandon ist überglücklich

Auch interessant
Trotz räumlicher Distanz: Mädchen teilen das gleiche Schicksal

Jetzt kann sich Brandon viel freier bewegen, weil er nicht ständig müde wird. Das ist auch für seinen Freund Tanner von Vorteil: Die beiden können jetzt viel mehr miteinander unternehmen! Doch einen Nachteil gibt es bei der Sache. Das Auto von Brandons Eltern ist zu klein, um den großen elektrischen Rollstuhl zu transportieren. Deshalb muss er einstweilen in der Schule zwischengelagert werden...

Schaut euch das strahlende Gesicht von Brandon in unserem Video an! 

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen