'Friends'-Stars vereint: So geben sie den Spekulationen über ein Comeback neuen Antrieb

'Friends'-Stars vereint: So geben sie den Spekulationen über ein Comeback neuen Antrieb

Anlässlich des Geburtstags von Courteney Cox finden die Schauspielerinnen von Friends wieder zusammen und posten auf ihren Instagram-Accounts Fotos davon. Steckt hinter ihrer Wiedervereinigung das langersehnte Friends-Revival?

Sie sind nicht nur in der Kultserie „Friends" unzertrennlich: Auch im wahren Leben sind Jennifer Aniston, Lisa Kudrow und Courteney Cox wahre Freundinnen. Ihr letztes Treffen macht gerade auch hohe Wellen auf Instagram

Treffen zum Geburtstag  

Am 15. Juni treffen sich die Freundinnen, um Courteney Cox' 55. Geburtstag miteinander zu feiern. Glücklich über den Besuch ihrer Friends-Buddies postet Courteney ein Foto auf ihrem Instagram und findet rührende Worte, die sie an Lisa und Jennifer richtet. 

Obwohl das Ende der Serie mittlerweile über zehn Jahre her ist, stehen sich die Schauspielerinnen noch immer sehr nah. Auf ihrem Instagram-Account postet Lisa Kudrow sogar ein Foto von Courteney und schreibt dazu: „Court‘ ich werde IMMER älter sein als du. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine schöne Courteney!!" Daraufhin schreibt Courteney in den Kommentaren: „Nur weiser, meine Süße. Niemals älter. Ich liebe dich." 

Friends: Das Comeback?

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Verspricht die Wiedervereinigung der drei Freundinnen womöglich noch etwas anderes? Im Oktober 2018 berichtet Courteney Cox dem Magazin People: „Die Leute fragen uns ständig: Macht ihr ein Remake von Friends? Das wäre dann über eine Gruppe von Freunden in ihren 50ern. Ich weiß nicht, ob das Stoff für eine Fortsetzung bietet..." 

Jennifer Aniston jedoch verkündet kürzlich im amerikanischen Fernsehen, alles sei möglich. Vielleicht gibt es also bald ein Wiedersehen mit unseren Friends aus New York. Mehr über die Stars und die Reaktionen der Fans seht ihr in unserem Video!  

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen