25 Frisuren für die heißen Tage

  • Flechtkranz @galmeetsclam
  • Half-Bun auf dem Kopf @archzine
  • Zwei Dutts @cheveuxpinslive
  • Hoher Pferdeschwanz @designerfashions
  • Dutt im Boho-Chic mit Flechtelementen @femmecoiffurefacile

Offene Haare sind im Sommer häufig nicht angenehm. Die Sonne lässt uns schwitzen und offene Haare verstärken dies noch. Daher haben wir 25 tolle Frisurideen herausgesucht, mit denen es euch im Sommer auf dem Kopf sicher nicht zu heiß wird.

Es ist so weit: Der Sommer ist da, in all seiner Pracht. Das Wetter ist schön, und die Temperaturen steigen stetig.

In Sachen Outfit setzen wir auf Kleider, Röcke, luftige Oberteile und Sandalen - doch was Haare und Make-up angeht, ist es bei der Hitze oft schwierig sich zu schminken und die Haare sorgen auch nicht gerade für Abkühlung. Egal ob lange und dicke Haare oder dünnere und kurze Haare, es ist nie leicht, die richtige Frisur für heiße Temperaturen zu finden. Auf jeden Fall sollte man die Haare nicht offen tragen. Falls ihr Flechtfrisuren besondres schön findet, haben wir hier eine kleine Auswahl für alle die, die es ein bisschen romantisch auf dem Kopf mögen.

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Doch anstatt immerzu auf Altbewährtes wie Pferdeschwanz und Dutt zu setzen, könnt ihr euch in Sachen Frisur ruhig mal etwas mehr trauen. Auch im Sommer kann man sich mit zusammengebundenen Haaren toll stylen.

Ihr habt die Qual der Wahl: Ist die Zeit knapp, sind ein Half-Bun, ein einfacher Zopf oder ein Messy-Bun, umwickelt mit einem Tuch, stylische Lösungen. Wenn ihr allerdings etwas mehr Zeit habt, probiert ruhig mal etwas ausgefallenere Frisuren aus. Wie wäre es mit einem Haarkranz, einem Fischgrätenzopf, einem Dutt im Boho-Chic oder einem Bubble Tail?

Wir haben euch 25 wunderschöne Frisuren für alle Haartypen und Haarfarben herausgesucht. Ran ans Styling, der Sommer ist da! Schon am Strand? Dann versucht doch mal, ein paar unserer tollsten Frisuren für den Strand nachzustylen!

Simone Haug
Astrologie: Welche Katze bist du deinem Sternzeichen nach?

Astrologie: Welche Katze bist du deinem Sternzeichen nach?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen