Der Trend im Sommer: So schön kann man Haare mit Tüchern und Schals stylen

  • Ein Schal als Kopfschmuck @vattire
  • Der Schal im Pferdeschwanz @accessoirrescheveuxchics
  • Der Schal fungiert als Haargummi @fashionhairstyles
  • Der Schal zum Dutt gebunden @fashionhairgirlz
  • Ein Tuch wird in den Zopf eingeflochten @femmecoiffures

Diesen Sommer setzen wir alles auf den Schal! Ob groß, klein, gemustert oder schlicht.... Man kann ihn als Haarband benutzen, in den Zopf einflechten und vieles mehr. Wir zeigen euch die schönsten Looks.

Der Schal ist das Must-Have für den perfekten Sommer-Look!

Ein unverzichtbares Accessoire 

Seit einiger Zeit erleben Schals ein Revival und sind dauernd im Instagram-Feed zu sehen. Viele einflussreiche Influencer und Stars schwören auf den Schal, um ihre Haare zu stylen. Und das aus gutem Grund. Er passt sich allen Gesichtsformen, aber auch allen Haarlängen an - ob man nun kurze oder lange, feine, dicke oder sogar Afro-Haare hat. 

Neben seinem schicken Aussehen ist er vor allem ultra-praktisch. Er ist auch bei Hitze sehr willkommen, da man mit einem Schal die Haare hochbinden kann und  die Haare nicht ständig im Gesicht und Nacken herumfliegen. 

Ein Schal, ein Look

Ob Dutt, Half-Bun, Flechtzopf oder sogar Pferdeschwanz, der Schal verleiht einem Outfit eine coole Note. Der Schal passt sich jeder Lebenslage an. Sowohl in der Stadt als auch am Strand kann er den ganzen Sommer über vielseitig getragen werden. Am Strand passt es genauso perfekt zu einem langen Satinkleid wie zu einem Badeanzug. 

Mit einem langen barocken Schal ist der Bohème-Look perfekt. Ein rotes Halstuch steht für Rock'n' Roll. Farbige und bunte Schals sind ideal für den Sommer. Aktuell sind Schals mit Pünktchen im Vintage-Look total angesagt.

Auch interessant
Lebensmittel, die auf keinen Fall in die Mikrowelle dürfen!

Welchen Look werdet ihr nachstylen?

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun

Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen