Den perfekten Dutt machen: Anleitungen für Dutt-Frisuren

Ob für eine Party, die Arbeit oder auf's Festival: der Dutt passt einfach immer und zu jedem Look. Doch die Umsetzung ist nicht immer die einfachste. Deswegen haben wir euch ein paar Anleitungen für trendige Dutt-Frisuren zusammengestellt.

Egal, ob es schnell gehen soll, du rockig oder top gestylt aussehen willst: Den Dutt gibt es in so vielen Varianten, dass er einfach wirklich immer geht und zum echten Hingucker wird.

Der Star unter den Frisuren

Deswegen schwören auch so viele Stars immer wieder auf die Frisur, die mal mehr mal minder kompliziert zu machen ist. Wir haben elf Beispiele von Dutt-Frisuren für euch rausgesucht und uns dann noch die Zeit genommen auszuwerten, welche Dame der Promi-Welt die Frisur am besten trägt.

Skinny Jeans dürften diese Stelle an deinem Körper kaputtmachen
Auch interessant
Skinny Jeans dürften diese Stelle an deinem Körper kaputtmachen

Im Gegensatz zum Pferdeschwanz passt der Dutt auch zu jeder Gesichtsform. Und für alle, die doch eher auf Flechtfrisuren stehen, haben wir die besten Ideen für euch.

Aber überzeugt euch am besten selbst, welche Dutt-Frisur was für euch ist und welcher Star sie am besten trägt!

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung
Diese 10 Promis überzeugen mit ihren KochbüchernDiese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen