Herbst-Trend: Diese Frisur ist diesen Herbst groß in Mode

Eine bestimmte Frisur erobert momentan die Köpfe aller Stars und Sternchen. Und das hat auch einen guten Grund. Die Frisur steht einfach jedem und sorgt für Ordnung auf dem Kopf. Wir haben den Trend für euch!

Egal ob bei Modenschauen, auf dem roten Teppich, bei gesellschaftlichen Anlässen, bei Fotoshootings oder Partys – in diesem Herbst trägt jeder einen hohen oder halbhohen Pferdeschwanz.

Bella Hadid, ihre Schwester Gigi, Cara Delevingne oder auch Ashley Graham, sie alle setzen auf den Pferdeschwanz und lassen sich stolz damit fotografieren. Doch nicht nur die Modewelt liebt diese Frisur, auch Hollywood-Schauspielerinnen wie Eva Longoria und Penelope Cruz haben das Potenzial des Pferdeschwanz‘ für sich entdeckt.

Als halber Zopf, mit riesigem Haargummi oder Haarspangen – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt - doch Achtung: Du solltest einen Pferdeschwanz stets passend zu deiner Gesichtsform tragen.

Und der Trend beschränkt sich nicht nur auf Amerika, sondern hat auch Europa schon im Flug erobert.

Neben dem stylischen Effekt spielt auch die Nützlichkeit der Frisur eine große Rolle. Schluss mit unordentlichem Dutt, jetzt hält der Pferdeschwanz euer Gesicht frei und passt noch dazu zu jedem Look!

Auch interessant
Darum verfolgt dich dein Hund bis ins Badezimmer und das kannst du dagegen tun

Die Stars sind überzeugt... und was haltet ihr vom Ponytail?

Sarah Kirsch
Vom Aussterben bedrohte Art: Das musst du über den Koala wissen

Vom Aussterben bedrohte Art: Das musst du über den Koala wissen


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen