Sie postet stolz ein Bild auf Twitter und wird zur Lachnummer!
© Getty Images

Sie postet stolz ein Bild auf Twitter und wird zur Lachnummer!

Das Internet kann manchmal richtig grausam sein: Dieses arme Mädchen kann ein Lied davon singen. Stolz teilt sie ein Bild ihrer Frisur auf Twitter, doch mit dieser Reaktion hat sie nicht gerechnet!

Das Bild der Frisur verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet. Darauf zu sehen ist langes, rosafarbenes Haar, kunstvoll geflochten zu einer komplizierten Frisur. Das Problem daran?

Die Frisur, die nicht wie eine Frisur aussieht...

Man muss ganz genau hinsehen, um zu erkennen, dass es sich tatsächlich einfach um eine Frisur handelt. Der Kopf und die Haarmähne des Mädchens auf dem Foto sehen auf den ersten Blick aus wie ein Penis.

Noch ist unbekannt, wer hinter dem Foto steckt. Das Bild wird durch die Plus- Size- Style Bloggerin Stephanie Yeboah viral, die als Erste die Ähnlichkeit bemerkt und darauf hinweist.

Penis oder Frisur?

Die Userin Roberta Arocha teilt den Beitrag ebenfalls auf Twitter und zählt bereits mehr als 34.000 Likes und 11.000 Retweets. Der Bilduntertitel: "Du kannst es nur einmal sehen."

Auch interessant
Halloween- Nail Art: So setzt du deine Fingernägel gekonnt in Szene

Es sind jedoch nicht alle Internet-User so verdorben. Zahlreiche Twitter-User erkennen auf dem Bild tatsächlich nur eine Flechtfrisur. Und zu welcher Sorte gehört ihr? Seht ihr eine Frisur oder einen Penis?

Sarah Kirsch
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen