Vorher-Nacher: Entdecke die echten Haare der Stars

Vorher-Nacher: Entdecke die echten Haare der Stars
Vorher-Nacher: Entdecke die echten Haare der Stars

Klar, wir bewundern die Promis für ihr Aussehen, nicht zuletzt für ihre immer perfekt sitzenden Frisuren und ihr gesund glänzendes Haar. Doch dahinter steckt viel Arbeit. Schaut selbst, wie die Stars im Original aussehen – zumindest, was ihre Haare betrifft.

Wenn Stars und Sternchen über den roten Teppich schreiten, dann sind sie makellos. Vom Outfit, über das Make-up, bis hin zur Frisur - alles wie aus dem Ei gepellt. Doch dahinter stecken viele Stunden Arbeit von Visagisten, Hairstylisten und Co. Wie viel genau, siehst du, wenn du dich durch unsere Bildergalerie klickst.

Na, hast du geshen? Auch die Schönen und Reichen müssen Stunden beim Friseur verbringen, wenn sie ihre brauen Haare auf Platinblond umstylen wollen. Und auch sie wachen morgens nicht mit Glamour-Mähne auf - auch wenn bei ihnen immer alles so easy aussieht. Deshalb tut es doch auch einfach Mal gut, zu sehen, dass auch dein schöner Lieblingspromi nicht bereit für den roten Teppich auf die Welt gekommen ist, oder?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen