Mesut Özil: Jetzt schaltet sich seine Liebe in die Debatte ein
Mesut Özil: Jetzt schaltet sich seine Liebe in die Debatte ein
Mesut Özil: Jetzt schaltet sich seine Liebe in die Debatte ein
Lire la vidéo
Weiterlesen

Mesut Özil: Jetzt schaltet sich seine Liebe in die Debatte ein

In letzter Zeit gibt es im Sport nur noch ein Thema: Mesut Özil. Seit er sich nach wochenlangem Schweigen endlich geäußert hat, ist der Ex-Nationalspieler Thema Nummer eins. Nun meldet sich seine Freundin, Amine Gülse, zu Wort - und sie hat eine ganz eigene Sicht auf die Dinge...

Seit seinem Statement auf Twitter geht es Rund im Falle Mesut Özil. Jeder hat eine Meinung, alle wollen mitreden. Die Debatte heizt sich bis ins Unermessliche auf. Nun meldet sich eine, die den Weltfußballer nur allzu gut kennen dürfte: seine Freundin Amine Gülse. Und sie hat eine ganz eigene Botschaft an die Welt.

Amine Gülses Liebesbotschaft

Auf dem Post ist ein Foto des Paares zu sehen, beide blicken ernst in die Kamera. Rechts und links davon befindet sich das offizielle Statement Mesut Özils zu seinem Rücktritt. Amine schreibt unter den Post auf Türkisch: „Ich bin immer bei dir, ich bin stolz auf dich, meine Liebe." Ihre Worte garniert das Model zum Schluss mit einem Herz-Emoji. Özil reagiert in den Kommentaren ebenfalls mit einer Liebeserklärung. Eines ist sicher: Und wenn die ganze Welt sich gegen Özil stellt, diese beiden halten wie Pech und Schwefel zusammen.


Mehr