Game of Thrones: Die Schauspieler veröffentlichen Fotos von hinter den Kulissen

Die Schauspieler von Game of Thrones haben sich bei den Drehs der letzten acht Staffeln am Set ganz offensichtlich gut amüsiert, wie Fotos beweisen.

Game of Thrones: Die Schauspieler veröffentlichen Fotos von hinter den Kulissen
©
Game of Thrones: Die Schauspieler veröffentlichen Fotos von hinter den Kulissen

Die meisten Schauspieler von Game of Thrones kennen sich bereits seit fast zehn Jahren. Einige von ihnen haben sich in der Zwischenzeit ziemlich gewandelt, andere haben mit dem Aussehen ihrer Rolle im wahren Leben so gar nichts gemeinsam. Aus der jahrelangen Zusammenarbeit sind ganz unweigerlich enge Freundschaften entstanden. Wie gut sich viele der Darsteller verstehen, sieht man an den Fotos, die am Set aufgenommen worden sind.

Spaß am Filmset

Es scheint, als hatten die Schauspieler zwischen den Aufnahmen und abseits der offiziellen Veranstaltungen viel Spaß zusammen. Zum Ende der Serie posten viele von ihnen unbearbeitete Fotos, die hinter den Kulissen entstanden sind. Die, die sich auf der Leinwand hassen, scheinen sich im wahren Leben doch gar nicht so schlimm zu finden, wie zum Beispiel Nikolaj Coster-Waldeau (Jaime Lannister) und Pilou Asbaek (Euron Greyjoy) oder Lena Heady (Cersei Lannister) und Nathalie Emmanuel (Missandei).

Andere Bilder zeigen die Serie im Entstehungsprozess, wie zum Beispiel die Green Screens oder Vorrichtungen für Perücken. Wenn ihr Game of Thrones jetzt schon vermisst, könnten diese Bilder ein Trost sein!

Nach Serien-Aus: Was macht New-Girl-Star Zooey Deschanel? Nach Serien-Aus: Was macht New-Girl-Star Zooey Deschanel?