GoT: Sophie Turner offenbart ihr Gehalt. Ein Detail schockiert

GoT: Sophie Turner offenbart ihr Gehalt. Ein Detail schockiert

Zum Start der achten Game Of Thrones-Staffel am 14. April gibt die Spitzenschauspielerin Sophie Turner ihr Gehalt bekannt... eine ordentliche Überraschung.

In einem Interview mit der Seite Harper's Bazaar verrät die Schauspielerin Sophie Turner, die für ihre Rolle der Sansa Stark aus der Kultserie Game Of Thrones bekannt ist, dass sie im Vergleich zu ihrem Kollegen Kit Harrington alias Jon Snow sehr schlecht bezahlt wird. Tatsächlich bekomme der GoT- Schauspieler dreimal so viel Gehalt wie sie. Während sie 184.000€ pro Drehwoche bekommt, erhält er für die gleiche Arbeitszeit 624.000€

Auch interessant
Die dickste Frau der Welt hat 400 Kilo abgenommen

Allerdings räumt die junge Schauspielerin ein, dass Kit Harrington dieses Gehalt auf Grund seiner Rolle in der Serie auch durchaus verdiene: „Bei der Produktion der letzten Staffel kam er auf sowas wie 70 Nachtdrehs. Ich hatte dagegen kaum welche," erklärt sie gegenüber Madame Figaro. Eine sehr überraschende Information, wo die Seite Variety 2017 doch noch berichtet hatte, dass alle Schauspieler von Game Of Thrones gleich bezahlt werden.

Copyright : HBO 

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen