Entdeckt, was für eine geniale Idee ein Familienvater in seinem Garten umsetzt
Entdeckt, was für eine geniale Idee ein Familienvater in seinem Garten umsetzt
Entdeckt, was für eine geniale Idee ein Familienvater in seinem Garten umsetzt
Weiterlesen

Entdeckt, was für eine geniale Idee ein Familienvater in seinem Garten umsetzt

Dieser Vater setzt eine geniale Idee um. Er baut für seine Familie einen Gartengrillplatz mit hölzernen Schaukelsitzen.

Zum Bau seines dekorativen Gartensitzplatzes braucht der Familienvater nur ein paar Tage. Zuerst baut er eine Holzrahmenstruktur. Daran hängt er vier hölzerne Hollywoodschaukeln. Und in die Mitte kommt aus ein paar Steinen noch eine Feuerstelle zum Grillen. Diese dekorative, zweckmäßige und geniale Konstruktion ist sehenswert! Sowohl bei Tag als auch bei Nacht!

Etwas für Heimwerker! Auf was wartet ihr noch? Dieser Einsatz lohnt sich!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen