Entdeckt, was für eine geniale Idee ein Familienvater in seinem Garten umsetzt

Entdeckt, was für eine geniale Idee ein Familienvater in seinem Garten umsetzt

Dieser Vater setzt eine geniale Idee um. Er baut für seine Familie einen Gartengrillplatz mit hölzernen Schaukelsitzen. Da möchte man doch gerne eine Einladung zum Grillabend in diesem Sommer bekommen.

Wer handwerklich begabt ist, der hat es schön im Leben. Verwendet man seine Energie und Kreativität für ein paar Sitzmöbel, hat es mann es noch dazu schön im heimischen Garten. Wir zeigen euch, wie das genau er das gemacht hat.

Weg von typischen Gartenmöbeln

Die meisten Menschen haben in ihrem Garten oft Möbel aus Plastik stehen. Das mag recht praktisch sein (Plastik lässt sich leicht abwaschen), allerdings ist es nicht unbedingt umweltfreundlich und sieht oft nicht sehr schön aus.

Ein Vater hat eine tolle Idee, den Garten ein wenig gemütlicher zu gestalten. Zum Bau eines dekorativen Gartensitzplatzes braucht der Familienvater nur ein paar Tage. Zuerst baut er eine Holzrahmenstruktur. Daran hängt er vier hölzerne Hollywoodschaukeln auf.

Der perfekte Ort zum Grillen

In die Mitte kommt aus ein paar Steinen noch eine Feuerstelle zum Grillen. Diese dekorative, zweckmäßige und geniale Konstruktion ist wirklich absolut sehenswert. Wer gerne heimwerkt, sollte sich gleich an die Arbeit machen, der Einsatz lohnt sich, versprochen!

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Falls ihr an schwierigen DIY-Projekten wie diesem Spaß habt, könnt ihr eure Talent ja weiter herausfordern und euch an den Bau eines ganzen Pools wagen. Wer es eine Nummer kleiner mag, kann sich gerne mit Tontöpfen austoben. Daraus kann man wunderschöne Gegenstände zaubern.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen