Was dieses Paar im Kreißsaal macht, ist total verrückt

Was dieses Paar im Kreißsaal macht, ist total verrückt

Dieses Paar hat sich eine Sache fest in den Kopf gesetzt und zieht sie durch: Als der Frau ein paar Wochen früher als geplant die Fruchtblase platzt und sie in den Kreißsaal gebracht wird, organisiert sie nebenbei noch eine ganz andere Sache...

Was könnte wichtiger sein als die Geburt seines Kindes? Normalerweise zählt im Moment der Geburt vor allem eines: Dass die Geburt reibungslos verläuft und das Baby gesund zur Welt kommt.

Sie denken an die Geburtsurkunde 

Das hofft natürlich auch dieses Paar aus den USA, doch ist für sie eine andere Sache während der Geburt besonders wichtig: Sie wollen unbedingt heiraten, bevor das Baby das Licht der Welt erblickt, damit der Vater auf der Geburtsurkunde namentlich genannt wird.

Sie hatten bereits die Hochzeit organisiert, die ein paar Wochen vor dem Geburtstermin stattfinden sollte. Doch dann platzt Marie frühzeitig die Fruchtblase und sie muss sofort ins Krankenhaus.

Alle helfen mit 

Dabei behält die Schwangere jedoch einen kühlen Kopf und fragt direkt noch einer Möglichkeit einer Blitz-Hochzeit im Krankenhaus. Und sie hat Glück: Ein Kaplan befindet sich im Krankenhaus und vermählt das Paar ein paar Minuten vor der Geburt ihres Babys.

Auch interessant
12 Jahre lang im Koma: In einem Interview offenbart er, was er alles mitbekommen hat

Mit dabei waren ihre engsten Freunde und Familie, wie Dailymail.co.uk berichtet. 30 Sekunden nach dem Ja-Wort wird die Frischvermählte in den Kreißsaal gebracht und bringt ihr Baby gesund zur Welt... Marie ist überglücklich: Frisch verheiratet und frisch gebackene Mutter - und das innerhalb von ein paar Minuten!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen