5 Anzeichen, dass deine verstorbenen Angehörigen in Kontakt mit dir treten wollen!

5 Anzeichen, dass deine verstorbenen Angehörigen in Kontakt mit dir treten wollen!

Der US-Amerikaner James Van Praagh ist als Medium weltweit bekannt: Er behauptet, Kontakt zu der Geisterwelt aufnehmen zu können. Jetzt verrät er, dass geliebte Menschen oft auch noch nach ihrem Tod versuchen, uns zu kontaktieren! Wirst du auch von einer verstorbenen Person heimgesucht? Wir verraten es dir!

Laut dem berühmten Medium Van Praagh gibt es fünf Anzeichen, die beweisen, dass ein geliebter Verstorbener immer an deiner Seite ist:

1. Die Beerdigung

Der Verstorbene würde versuchen, seine Lieben zu trösten, indem er an seiner eigenen Beerdigung teilnimmt. Er würde versuchen, bei dieser Gelegenheit ein Zeichen zu senden, und es ist wichtig, trotz des Schmerzes und der Trauer aufmerksam zu bleiben und sich nach diesen Zeichen umzuschauen.

2. Deine Gedanken sind komplett durcheinander

Hast du das Gefühl, eine zweite Stimme in deinem Kopf zu haben? Kein Grund zur Panik. Der Verstorbene versucht vielleicht, mit dir zu kommunizieren. Ordne deine Gedanken und hör dir eine mögliche Botschaft an.

3. Du verlierst Dinge 

Hast du das Gefühl, dass du deinen Verstand verlierst? Du verlierst immer wieder deine Schlüssel oder andere Gegenstände? Kaum zu glauben, aber es könnte ein Zeichen sein. Vielleicht ist es ein Witz oder ein Weg, um aus dem Jenseits wahrgenommen zu werden.

4. Der vertraute Geruch

Auch interessant
Er erbt ein Haus und entdeckt unter einem Teppich eine Luke: Er kann kaum glauben, was er darunter findet

Es mag lächerlich klingen, aber der Geruch eines Menschen kann stark sein. Manchmal kann ein Parfüm oder ein vertrauter Geruch wie der einer bestimmten Tabakart oder eines bestimmten Essens an jemanden erinnern. Wenn du jemanden regelmäßig riechst, dann kann das auch ein Anzeichen sein.

5. Erscheinung im Traum

Träume von Toten sind oft sehr realistisch. Die Schlafphase bietet eine gute Gelegenheit, um Botschaften aus dem Jenseits zu empfangen, da dein Unterbewusstsein viel offener für sie ist. Es gibt oft eine versteckte Botschaft in dieser Art von Traum.

Diese Informationen kann man ernst nehmen oder auch nicht.... Es hängt alles von deinen Überzeugungen ab!  

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen