Lotto-Gewinner verrät: So könnt ihr ganz sicher im Lotto gewinnen

Lotto-Gewinner verrät: So könnt ihr ganz sicher im Lotto gewinnen

Ein Wirtschaftsexperte findet heraus, wie man im Lotto gewinnen kann. Er selbst hat die Erfolgsmethode bereits ausprobiert und schon 14 Mal gewonnen!

Gibt es eine Methode, die uns den Lottogewinn sichert? Das zumindest verspricht der rumänisch-australische Mathematiker und Wirtschaftsexperte, Stefan Mandel. Und dafür hat er auch schlagkräftige Beweise: Er selbst räumt bereits 14 Mal ab! Gewinne, die ihm jetzt ein sorgloses Leben auf einer Insel im Südpazifik, ermöglichen.

Er verrät sein Geheimnis 

Hier ist sein Geheimtipp: Beim Lotto muss man in den meisten Ländern sechs Zahlen zwischen eins und 40 wählen. Das ergibt 3.838.380 Möglichkeiten. Wenn im Jackpot also zehn Millionen Euro sind und ein Lottoschein ein Euro kostet, muss man ganz einfach nur jede mögliche Kombination ausprobieren.

Hinter einer davon verbirgt sich unweigerlich der Jackpot. Ihr holt damit also nicht nur eure Ausgaben wieder rein, sondern macht sogar noch Gewinn. Doch wenn wir ehrlich sind, ist die Methode nicht für jeden umsetzbar - auch wenn sie recht simpel erscheint.  

Ganz so einfach ist es dann doch nicht

Auch interessant
Diese Frau hat schon vier Mal im Lotto gewonnen - jetzt verrät sie ihren Trick!

Auch wenn es logischerweise einfach ist, gibt es doch einige logistische Probleme. Damit Stefan Mandel alle Scheine kaufen kann, muss seine Geldgeber überzeugen, ihn bei dem doch etwas verrückten Projekt zu unterstützen. Nachdem er die über drei Millionen Lottoscheine ausgedruckt hat, holt er das gewonnene Geld ab, zahlt die Geldgeber aus und behält den Rest des Gewinns. Seitdem er so gewinnt, ist dieses Vorgehen in Australien verboten.

Allerdings ist trotz allem noch immer etwas Glück mit im Spiel. Denn damit sich der Gewinn tatsächlich lohnt, muss man der Einzige mit der richtigen Kombination sein. Wenn nicht, wird der Jackpot unter den Gewinnern aufgeteilt. Und, seid ihr bereit, es auszuprobieren?

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen