Rapperin Shirin David übertreibt: So krass luxuriös ist ihr Geschenk für Bibis kleines Baby

Rapperin Shirin David übertreibt: So krass luxuriös ist ihr Geschenk für Bibis kleines Baby

Shirin David bringt in nur wenigen Tagen ihr erstes Album “Supersize” heraus und rührt deshalb momentan kräftig die Werbetrommel. Obwohl sie so beschäftigt ist, findet sie allerdings noch Zeit für ihre Freunde. Bei einem Treffen mit einer berühmten Freundin zeigt sie sich jetzt mehr als großzügig.

Shirin David zeigt in letzter Zeit immer öfter, dass sie gerne für jene, die ihr am Herzen liegen, tief in die Tasche greift. Damit dürfte sie sich bei ihren Fans deutlich beliebter machen als Influencerin Dagi Bee, die vor Kurzem zugibt, ihre Fans schon lange angelogen zu haben.

Schwer beschäftigt

Die Rapperin und Youtuberin ist in letzter Zeit eigentlich gut ausgebucht: Neben einem Deal mit der Parfümerie-Kette "Douglas" nimmt das Multitalent wie nebenbei noch ein Album auf und promotet dieses mit tollen Fan-Aktionen: So verteilt sie als kleines Danke an ihre Fans zum Beispiel kostenlos Eis an bestimmten Schulen in Berlin.

Bei all den zeitlichen Einschränkungen der erfolgreichen Sängern vergisst sie aber auch ihre Freunde nicht, unter ihnen die Youtuberin Bibi Claßen. Vor Kurzem berichtet die Betreiberin des Youtube-Kanals "BibisBeautyPalace", was sie alles von Firmen geschenkt bekommt, doch Shirins Geschenk an ihren kleinen Sohn scheint das alles zu toppen.

Designerkleidung

Bei einem Treffen der beiden überreicht Shirin David Bibi ein kleines Geschenk an deren Sohn Lion: Kleidung, aber nicht von irgendwem, sondern von der Luxusmarke Kenzo.

Auch interessant
Dieses Baby kommt mit Verhütungsmittel der Mutter zur Welt

Söhnchen Lio wird es wohl egal sein, was er trägt, aber Mama Bibi freut sich dafür umso mehr. In einer Story auf Instagram sieht man das Geschenk, welches Bibi mit den Worten "Shirin David, du bist verrückt. Danke!" versieht.

Eine nette Geste der Rapperin, auch wenn Babys all den Luxus sicherlich nicht unbedingt brauchen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen