4,3 Kilo schwer: Deutscher hat den Größten!

4,3 Kilo schwer: Deutscher hat den Größten!

Micha Stuntz hat eine herausragende Eigenschaft: Er ist der Mann mit dem größten Penis der Welt.

Viele kennen Robert Madlow, den größten Mann aller Zeiten. Doch wisst ihr auch, wer das größte beste Stück der Welt vor sich her trägt? Wir verraten es euch!

Micha Stuntz aus Berlin hat den größten Penis der Welt. Alles beginnt, als er zu seinem 20. Geburtstag eine Penispumpe geschenkt bekommt. Diese löst in dem heute 47-Jährigen das verrückte Verlangen aus, das er in einer amerikanischen Fernsehsendung äußert: „Ich wollte ein Monster-Ding!“

„Frauen finden einen großen Schwanz immer besser!“

Er lässt sich dafür Silikon in seinen Penis injizieren, wodurch sein bestes Stück auf gute 22 Zentimeter anschwillt. Beeindruckender als die Länge und die Breite von satten 14 Zentimetern ist aber vor allem das Gewicht seines Penis. Er wiegt stolze 4,3 Kilogramm. Zwischen seinen Beinen hat er also ein Gewicht von viereinhalb Mehlpackungen.

Ob Frauen das toll finden? Micha Stuntz ist positiv: „Frauen finden einen großen Schwanz immer besser!“ Nach eigenen Angaben sei er nur zwei Mal bei Frauen abgeblitzt. Natürlich verändert sich dadurch aber auch der Sex für ihn: Er ist nicht mit jeder Partnerin möglich. Alles in allem ist Micha Stuntz aber mit seinem gigantischen Schwengel mehr als zufrieden.

• Sophie Kausch
Weiterlesen