"Dann sieht es aus wie zwei": Mutter warnt vor Bauchnabelpiercing

Ein Piercing hat mal schnell mal gestochen, aber sind einem auch die möglichen Folgen bewusst? Eine Frau warnt nun eindringlich auf TikTok vor dem Bauchnabelpiercing, wenn man gedenkt, einmal Mutter zu werden...

Junge Frau warnt vor den Folgen eines Bauchnabelpiercings
Weiterlesen
Weiterlesen

Viele junge Frauen entscheiden sich für ein Bauchnabelpiercing, um ihren Körper zu verzieren. Schließlich ist es weniger schmerzhaft als eine Tätowierung und sieht zudem schön aus.

Bauchnabelpiercing mit unschönen Folgen

Doch wie viele von uns denken daran, wie es aussieht, wenn wir mal nicht mehr so jung sind? Eine junge Mutter auf TikTok geht viral, als sie genau davor warnt, denn sie musste es auf die harte Tour lernen...

Melinda Strauss hatte auch ein Bauchnabelpiercing. Dann wurde sie schwanger und hat es entfernt, doch das Loch bleibt. Während sich die Haut im Laufe der Schwangerschaft dehnt, passiert der gleiche Vorgang auch mit dem Loch - es wird größer.

Bildet sich jedoch der Bauch nach der Geburt wieder zurück - normalerweise dauert dies so lange wie die Schwangerschaft, also mindestens neun Monate -, ist das bei dem vergrößerten Loch nicht der Fall, so berichtet Melinda auf TikTok.

Bauchnabelpiercing während der Schwangerschaft.  ValaGrenier@Getty Images

Operativer Schönheitseingriff

Bei ihr sieht es danach leider so aus, als hätte sie zwei Bauchnabeln. Ein unschöner Anblick, der sie schließlich dazu bewegt, einen operativen Schönheitseingriff zu machen. So erzählt sie auf TikTok:

Ich habe meinen tatsächlich korrigieren lassen, also kann ich euch nicht zeigen, wie es aussieht, nicht dass ich das tun würde, denn es sah ziemlich schrecklich aus. Ich hatte einen normalen Bauchnabel und darüber einen zweiten Bauchnabel.

Melinda betont, dass dies nicht jeder Frau passieren muss, doch warnt sie lieber andere davor, die sich überlegen, sich ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen und eines Tages gedenken, Kinder zu bekommen.

@therealmelindastrauss

#duet with @therealmelindastrauss seriously, this is so cool @yahoonews 🎉 Thank you!!!! @tiktok #viraltiktok#tiktokmom#learnedthehardway

♬ original sound - My Orthodox Jewish Life