Darum solltest du jeden Abend die Füße mit WICK VapoRub eincremen

Darum solltest du jeden Abend die Füße mit WICK VapoRub eincremen

Nein, wir sind nicht verrückt geworden. WICK VapoRub, das beliebte Erkältungsbalsam, hat ungeahnte Fähigkeiten – wenn du es auf deine Füße aufträgst. Erfahrt die Hintergründe im Video.  

Nein, wir sind nicht verrückt geworden. Und deine Großmutter auch nicht, als sie Vicks Vaporub benutzte, um Probleme zu lindern. Seine Vorteile wurden nun unter Beweis gestellt.

Unsere Großmütter wussten genau, was sie taten, als sie uns mit diesem weltweit bekannten Produkt von jedem Übel befreiten. Eine Erkältung? Husten? Eine Wunde? Eine Verbrennung? WICK Vaporub schien gegen alles zu helfen. Keine Krankheit weit und breit, mit der es die Salbe nicht aufnehmen konnte. Und natürlich liebten wir es, mit dieser Salbe und ihrem so charakteristischen Geruch sanft von Oma eingecremt zu werden.

Auch interessant
Wahre Freundschaft: Er spart jeden Cent, um seinem Freund dieses Geschenk zu machen!

Unsere Großmütter haben alles richtig gemacht – das ist jetzt wissenschaftlich belegt. Und nicht nur auf die Brust aufgetragen ist WICK VapoRub ein verlässlicher Freund. Auch den Füßen tut die Salbe gut! Ja, richtig gelesen, den Füßen. Warum ihr sie vor dem Schlafengehen mit WICK eincremen solltet, erzählen wir euch im Video.

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen