Diese Influencerin lässt sich 20 Mal die Lippen aufspritzen: Das ist das Ergebnis!
Diese Influencerin lässt sich 20 Mal die Lippen aufspritzen: Das ist das Ergebnis!
Weiterlesen

Diese Influencerin lässt sich 20 Mal die Lippen aufspritzen: Das ist das Ergebnis!

Andrea Ivanov hat eine sonderbare Sucht: Sie will sich immer weiter die Lippen aufspritzen lassen. Wie sie nach 20 operativen Eingriffen mittlerweile aussieht und was ihre Ärzte davon halten, erfahrt ihr hier.

Andrea Ivanov ist keine normale Influencerin. Wer zufällig auf einen ihrer Social-Media-Kanäle stößt, kann sich schnell Sorgen um sie machen. Aber keine Angst: Was ihr hier seht, ist kein peinlicher Unfall! Denn die junge Bulgarin hat ein ganz bizarres Hobby: Sie lässt sich in ihrer Freizeit die Lippen aufspritzen.

Schlauchbootlippen als Schönheitsideal?

Je größer ihre Lippen, desto glücklicher ist sie, gibt Andrea zu. Im Moment muss sie also super glücklich sein: Seit 2018 hat sie 20 Mal den Schönheitschirurgen aufgesucht, um sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Das Ergebnis ist Geschmacksache. Die junge Influencerin kann jedenfalls nicht genug davon bekommen. Stolz präsentiert sie ihren zahlreichen Followern das Resultat der teuren Eingriffe.

View this post on Instagram

#world #famous #lips

A post shared by Andrea Ivanova (@andrea.andrea345) on

Doch etwas hält sie davon ab, sofort weiterzumachen. Dem Mirror gegenüber offenbart Andrea, dass sich die meisten Ärzte weigern, ihr weiter die Lippen aufzuspritzen. Anscheinend sorgen sich nicht nur ihre Fans um das Wohlbefinden der Bulgarin, sondern auch ausgebildete Mediziner. Sie fürchten, dass zu kurze Abstände zwischen den einzelnen Eingriffen schwere gesundheitliche Schäden nach sich ziehen können.

Ärzte quälen Skrupel

Andrea will davon nichts wissen. Und tatsächlich: Nach langer Suche findet sie einen Arzt, der bereit ist, weitere Beauty-OPs an der motivierten Influencerin durchzuführen. Bis es losgehen kann, muss sie allerdings noch etwas warten. Erst vor Kurzem ließ sie sich zuletzt die Lippen aufspritzen, nun muss sie zwei Monate aussetzten. Selbst der skrupellosestes Schönheitschirurg bekommt sonst ein schlechtes Gewissen.

View this post on Instagram

#memories #2k18 #2018

A post shared by Andrea Ivanova (@andrea.andrea345) on

Wir drücken Andrea die Daumen, dass alles gut gehen wird. Diese junge Dame kann nämlich ein Lied davon singen, was bei so drastischen Eingriffen alles missglücken kann. Viel Glück!

Von Thomas Schmitt

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen