Er liegt in der Notaufnahme. Doch den Grund werdet ihr nicht verkraften

So etwas sieht man nicht täglich: Der Junge liegt wegen einer ganz bestimmten Sache in der Notaufnahme! Vorsicht, jetzt müsst ihr stark sein!

Er liegt in der Notaufnahme. Doch den Grund werdet ihr nicht verkraften
Weiterlesen
Weiterlesen

Dem zehnjährigen Anthony ist ein nicht gerade alltägliches Missgeschick passiert. Er kam in die Notaufnahme, weil er ein Hundespielzeug verschluckt hat und jetzt beim Atmen und Sprechen selbst quietscht wie ein Quietsche-Spielzeug. Seine Mutter muss darüber so sehr lachen, dass sie ihm nicht einmal böse sein kann! Doch als kleinen Rachefeldzug stellt sie das Video auf Facebook online, wo es viral geht. Mehr als 35 Millionen Menschen lachen mit dem Jungen - denn immerhin ist alles gut ausgegangen, so unglaublich es auch sein mag.

Die Ärzte können sich das Missgeschick des Jungen nicht erklären. Der behandelnde Arzt Dr. Alfred Sacchetti sagt gegenüber der today.com: " Ich arbeite seit 37 Jahren und ich habe noch nie ein Kind behandelt, das quietscht."