Er weiß, dass er sterben muss. Sein letzter Wunsch rührt zu Tränen
Er weiß, dass er sterben muss. Sein letzter Wunsch rührt zu Tränen
Er weiß, dass er sterben muss. Sein letzter Wunsch rührt zu Tränen
Weiterlesen

Er weiß, dass er sterben muss. Sein letzter Wunsch rührt zu Tränen

Von der Redaktion

Er ist todkrank und hat noch einen letzten Wunsch, dem ihn seine Freundin erfüllt. Das hat es in sich!

Dennis ist an Magenkrebs erkrankt. Er weiß, dass die Krankheit tödlich für ihn enden wird. Bevor er gehen muss, möchte er noch eine letzte Sache tun. Dafür braucht er allerdings seine Freundin...

Sein letzter Wunsch

Dennis und seine Freundin Nicole (33) sind eine glückliche Familie. Sie haben eine Tochter, Sarah, die zweite, Sophie, ist unterwegs. Doch das Familienglück ist getrübt: Dennis ist zwar erst 36 Jahre alt, doch er leidet an Magenkrebs und muss sterben. Er hat aber noch einen letzten Wunsch, nämlich Nicole zu heiraten, berichtet die Bild.

Hochzeit mit prominentem Trauzeugen

Nicole erfüllt ihm den Wunsch - es ist die wahrscheinlich traurigste Trauung, die jemals stattgefunden hat. Mit dabei ist Dennis' Idol, Profiboxer Axel Schulz. Den letzten Wunsch seines Fans kann er nicht abschlagen und wird kurzerhand zum Trauzeugen. Wenige Tage später stirbt Dennis im Kreis seiner Familie.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen