Frau nimmt während des Lockdowns fünf Kleidergrößen ab: So hat sie es geschafft!
Frau nimmt während des Lockdowns fünf Kleidergrößen ab: So hat sie es geschafft!
Frau nimmt während des Lockdowns fünf Kleidergrößen ab: So hat sie es geschafft!
Weiterlesen

Frau nimmt während des Lockdowns fünf Kleidergrößen ab: So hat sie es geschafft!

Von Maximilian Vogel

Gemma Mortimer aus Großbritannien schafft das für viele Unmögliche: Sie nimmt während des Lockdowns fünf Kleidergrößen ab. Wie sie das geschafft hat und wo sie ihre Motivation herholt, erfahrt ihr hier.

Als die Britin Gemma Mortimer ein Foto von sich sieht, ist sie schockiert. Darauf sitzt sie auf einer Schaukel, während sie mit ihren Kindern auf dem Spielplatz ist. Ein harmloses Foto, doch dieses führt dazu, dass die 39-Jährige ihr Leben komplett umkrempelt.

Kein Zucker und keine Kohlenhydrate

Ich weiß, ich habe zugenommen, nachdem ich die Kinder bekommen habe, aber das Foto zu sehen war wie ein Schock für mich.

Sie erzählt Daily Mail Online, dass sie seitdem auf Zucker und Kohlenhydrate verzichtet und damit bis heute fünf Kleidergrößen abgenommen hat! Geschafft hat sie das mithilfe der 1:1 Diet vom Cambridge Weight Plan. Dadurch habe sich ihr Verhältnis zum Essen komplett verändert, sagt sie.

Seit den Kindern habe ich gegessen, um mir die Zeit und die Langeweile zu vertreiben, während mein Baby schlief und mein Ältester in der Schule war.

Mit Grünem Tee und Porridge zum Idealgewicht

Gemmas neuer Ernährungsplan sieht Folgendes vor: einen Grünen Tee zum Frühstück, Porridge zum Mittagessen und Protein basierte Mahlzeiten wie Fisch oder Hühnchen zum Abendessen.

Dazu trinkt sie bis zu vier Liter Wasser am Tag. Doch nicht nur das: Die Britin steckt sich hohe Ziele und läuft während des Lockdowns insgesamt fünf Marathons!

Am Anfang konnte ich kaum um den Block rennen, und es gab keine Möglichkeit, einen 5-Kilometer-Lauf zu absolvieren.

Aber sie gibt nicht auf und trainiert drei Mal in der Woche, baut Muskelmasse auf und kann schon nach einigen Wochen 10 Kilometer laufen. Als zusätzliche Motivation beschließt sie, während des Lockdown Marathon zu laufen und damit Geld für das britische Gesundheitssystem zu sammeln.

Sie nimmt sogar an mehreren Marathon-Wettläufen teil. franckreporter@Getty Images

Auch andere Wege führen zum Ziel

Gemmas neuer Diät-Plan war ein voller Erfolg für sie. Doch auch andere Wege führen zum Ziel, wie die Amerikanerin Dana McMahan zeigt, die während des Lockdowns durch Intervallfasten neun Kilo abgenommen hat.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen