Körperteile, die im Laufe der Entwicklung verschwinden könnten

  • Körperteile
  • Eine Zukunft ohne Blinddarmbeschwerden!
  • Eine Zukunft ohne Fußzehen...
  • Zukünftige Generationen ohne Weisheitszähne!
  • Das Steißbein… für zukünftige Generationen nur noch eine Erinnerung an vergangene Zeiten!

Wie die Tiere muss auch der Mensch sich den Lebensbedingungen immer wieder anpassen...Hast du dich schon mal gefragt, was das für unseren Körper bedeutet und welche Körperteile wir bald nicht mehr haben werden, weil sie keine Funktion mehr übernehmen?

Manche Körperteile des Menschen sind im Laufe der Entwicklung überflüssig geworden und nicht mehr von großem Nutzen. Immer wieder hat sich der menschliche Körper den wechselnden Lebensbedingungen angepasst. Doch wenn diese Körperteile inzwischen auch überflüssig geworden sind, können wir uns vorstellen, einmal ganz auf sie zu verzichten? Wir zeigen euch hier, was wir nicht mehr brauchen und überlassen es euch, euch vorzustellen, wie der Mensch ohne sie aussehen würde!

Sarah Kirsch
Studie: Persönlichkeit von Katzenbesitzer wirkt sich auf Gesundheit der Katze aus

Studie: Persönlichkeit von Katzenbesitzer wirkt sich auf Gesundheit der Katze aus


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen