Braut macht Diät: Bei der Hochzeit ist sie nicht wiederzuerkennen
Braut macht Diät: Bei der Hochzeit ist sie nicht wiederzuerkennen
Weiterlesen

Braut macht Diät: Bei der Hochzeit ist sie nicht wiederzuerkennen

Eigentlich ist Rachel Edros nicht unzufrieden mit ihrem leichten Übergewicht, das ändert sich aber, als sie einen Heiratsantrag bekommt. Um sich bei der Hochzeit wunderschön zu fühlen, speckt sie ordentlich ab.

Was mentale Stärke alles ausmacht, erstaunt einen immer wieder. Denn es ist ihr Willen und Wunsch, keine übergewichtige Braut zu sein, dass Rachel Edros mit ihren 31 Jahren ihr Leben völlig auf den Kopf stellt und das für sie Unmögliche schafft: An ihrem Hochzeitstag ist sie eine gesunde, schlanke Braut.

Starke Willenskraft und richtiger Motor

Seit jeher übergewichtig, redet sich die aus Wales stammende junge Frau jahrelang ein, dass ihr die überschüssigen Kilos nichts ausmachen. Zu der Gewichtsabnahme gab es bisher keinen Anstoß - erst als ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht, schafft sie es, eine radikale Diät durchzuziehen.

Frau macht Sport, um abzunehmne  Science Photo Library@Getty Images

Gedanken, wie sie denn als übergewichtige Braut auf ihren Hochzeitsfotos aussehen würde, noch schlimmer, dass diese für die Ewigkeit wären und sie immer so in Erinnerung bleiben würde, sind die ausschlaggebenden Gründe, warum sich Rachel für eine Diät entscheidet. Während andere Bräute zu Bridezilla werden, zieht sie eine radikale Diät mit viel Sport durch.

Diese Fotos würden ein Leben lang bleiben und ich fühlte, dass ich das Bestmögliche tun musste, um sich gut zu fühlen und gut auszusehen... (Rachel Edros gegenüber dem Daily Star)

Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam mit einem Freund schließt sie sich der Diätgruppe "Slimming World" an. Als die ersten Pfunde purzeln, wird sie noch mehr angespornt und macht schließlich auch Sport. Sie beginnt sogar, Gewichte zu stemmen und entdeckt diesen Kraftsport für sich:

Ich freue mich jetzt darauf die Gewichte zu stemmen, obwohl ich vorher dachte, es sei eher eine Männersache. Das Ausmaß an Energie, das ich jetzt habe, ist erstaunlich.

Die junge Frau nimmt insgesamt erstaunliche 45 Kilo ab. Doch noch überraschender ist ihr Aussehen: Völlig verändert, ist sie kaum wiederzuerkennen (siehe Video oben). Sie fühlt sich wie neu geboren. So wie sie strahlt, hat sie sicherlich einen blendenden Auftritt auf dem Teppich zum Altar hingelegt!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen