Paleo-Diät: Die kleine Grace hat noch nie Zucker gegessen. Die Folgen sind unglaublich

Paleo-Diät: Die kleine Grace hat noch nie Zucker gegessen. Die Folgen sind unglaublich

Für die meisten von uns ist es schon hart einen Tag lang ohne Zucker auszukommen - die kleine Grace schafft es ihr ganzes bisheriges Leben, da ihre Mutter die entsprechende der Paleo-Diät ernährt. Unfassbar, was das für Folgen hat!

Zur richtigen Ernährung gibt es bekanntlich Tipps wie Sand am Meer. Vegan zu leben ist der neue Trend, andere schwören auf die Paleo-Diät. So auch die Mutter dieses Mädchens, das noch nie in ihrem Leben Zucker gegessen hat!

Zucker verboten!

Auch interessant
Unfall nach Partynacht: Junge Frau verdankt ihr Leben ihrem Kleid

Die kleine Grace hat in ihrem Leben noch nie Zucker gegessen - oder Getreide und Milch! Ihre Mama Shan aus Australien ernährt sich und ihre Tochter streng nach der Paleo-Diät berichtet Daily Mail. Die Idee dahinter ist, nur das zu essen, was Steinzeitmenschen in der Natur finden können. Das bedeutet: Viele Nüsse, Wurzeln, Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Wohl die Gegenbewegung zum Vegan-Trend!

Paleo-Diät für Kinder?

Doch es ist eine Sache, sich selbst einen solchen Ernährungsplan aufzuerlegen und eine ganz andere, das bei Kindern auszuprobieren. Doch Shan schwört auf die Paleo-Diät für ihre Grace. Sie sei noch nie krank gewesen und habe ein starkes Immunsystem. Die zuckerfreie Ernährung dürfte also Wirkung zeigen!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen