Schock-Garantie: Diese Frau hat die größten Lippen der Welt

Im Alter von 22 Jahren hat sich diese Bulgarin bereits zahlreichen chirurgischen Eingriffen unterzogen - Das Ergebnis ist nichts für schwacher Gemüter.

Schock-Garantie: Diese Frau hat die größten Lippen der Welt
Weiterlesen
Weiterlesen

Diese Frau wird auch die Abgehärtetsten unter euch überraschen. Sie ist süchtig nach Schönheitsoperationen. Ein Körperteil liegt ihr dabei ganz besonders am Herzen.

Die größten Lippen der Welt

Die 22-jährige Andrea Ivanova hat sich bereits zahlreichen Schönheitsoperationen unterzogen, um ihre Lippen neu zu gestalten. Sie hat nicht weniger als zwanzig Hyaluronsäure-Injektionen hinter sich.

Heute hat sie die größten Lippen der Welt. Der einzige Nachteil ist, dass die Chirurgen sie nicht mehr operieren wollen, nachdem sie über 3000 Pfund für ihre Injektionen ausgegeben haben.

Sie bereut sie nichts

Wie die Website Closer berichtet, teilt die junge Bulgarin ihr neues Gesicht auf ihrem Instagram-Account und hat schon eine Community von ein paar tausend Followern. Unter einem Beitrag schreibt sie:

Ich würde mich gut fühlen, noch mehr zu haben, aber einige Ärzte meinen, es sei genug, auch wenn ich sie noch größer haben möchte.

Sie fügt hinzu:

Mein Arzt sagte, dass er mir keine weiteren Injektionen mehr geben würde, aber dass er es wieder tun könnte, wenn ich mindestens zwei Monate warten würde. Ich mag meine neuen Lippen sehr.

Es mag zwar erstaunlich klingen, aber sie hat nicht die Absicht, aufzuhören. Andrea Ivanova liebt ihre Lippen, und das lässt sie alle Menschen verstehen. Gegenüber Closer erklärt sie:

Ich liebe meine Lippen jetzt mehr als früher. Ich fühle mich sehr gut und bin sehr glücklich mit meinen neuen Lippen, denn meiner Meinung nach bin ich mit größeren Lippen hübscher. Ich habe fast jede Klinik für ästhetische Eingriffe in Sofia besucht.

Die Welt steht auf Schönheits-OP's

Schönheitsoperationen sind aber auf der ganzen Welt beliebt. Aus der weltweiten Umfrage der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) aus dem Jahr 2010, die 2013 aktualisiert wurde, geht hervor, dass die Fettabsaugung jetzt der führende Eingriff ist (18,8 %).

Darauf folgen die Brustvergrößerung mit 17 Prozent und die Blepharoplastik - einer Operation am Augenlid - mit 13,5 Prozent. Auf die Nasenkorrektur (9,4 Prozent) folgt die Bauchdeckenstraffung (7,3 Prozent).

Wie Andrea Ivanovna jetzt aussieht, seht ihr in unserem Video. Falls ihr euch selbst überlegt, euch einer Schönheits-OP zu unterziehen, haben wir hier ein paar hilfreiche Tipps.

Aber auch viele Stars haben sich bereits mehrere Male unters Messer begeben. Außerdem hat diese Frau schon weitaus mehr Geld für ihre Schönheits-OPs ausgegeben.