Seine Freundin verlässt ihn wegen seines Übergewichts: So genial zahlt er ihr es heim

Miro Judt hat eine schlimme Zeit hinter sich. Seine Freundin verlässt ihn aufgrund seines ungesunden Lebenswandels und seines Übergewichts. Zu diesem Zeitpunkt wiegt er 133 Kilogramm! Doch was er dann tut, wird seine Freundin wünschen lassen, ihn nie verlassen zu haben!

Wegen seines Übergewichts von seiner Freundin verlassen zu werden, war sicherlich nicht leicht für den 33-jährigen Miro Judt. Seine Reaktion auf die Abfuhr ist allerdings großartig: Statt sich noch weiter in sich selbst zu flüchten, bekommt Miro sein Leben in den Griff, fängt an sich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben. Fast 40 Kilogramm nimmt der junge Mann so ab: Die Revanche an seine Freundin ist seine spektakuläre physische Verwandlung. Heute hat Miro einen Traumkörper, mit dem er wohl jede Frau von sich überzeugen kann!

Boxer machen sich über Anfängerin lustig, doch diese zahlt es ihnen auf geniale Weise heim Boxer machen sich über Anfängerin lustig, doch diese zahlt es ihnen auf geniale Weise heim