TV-Star wird ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem Beauty-Hack von TikTok schiefgeht
TV-Star wird ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem Beauty-Hack von TikTok schiefgeht
TV-Star wird ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem Beauty-Hack von TikTok schiefgeht
Lire la vidéo
Weiterlesen

TV-Star landet im Krankenhaus und erblindet nach schiefgegangenem Beauty-Hack von TikTok

Gern geklickt und ausprobiert: Hacks aller Art funktionieren auf TikTok. Doch nun muss ein TV-Star am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich es werden kann, wenn man Beauty-Hacks unreflektiert nachmacht.

Beauty-Hacks gibt es auf TikTok zahlreich und wen reizt es nicht, den ein oder anderen auszuprobieren? Ähnlich hoch dürfte der Anreiz auch bei Stars und Sternchen sein, denn gerade diese wollen zu jeder Zeit "perfekt" aussehen. Ein Beauty-Hack, der noch dazu schnell geht, ist da gerne willkommen.

Tilly Whitfield probiert zwei Wochen vor ihrem Big Brother-Start in Australien einen Beauty-Hack von TikTok aus.

TV-Star versucht sich selbst an Beauty-Hack von TikTok

Auch TV-Star Tilly Whitfield, die aus dem australischen Big Brother bekannt ist, versucht sich an einem jedoch nicht ungefährlichen Beauty-Hack von TikTok. Und kurze Zeit später bereut sie ihn zutiefst, wie The Independent berichtet.

Es handelt sich dabei um einen Beauty-Hack, bei dem sie Nadeln tief in die Gesichtshaut einführt. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie nun Bilder von dem schiefgelaufenen Beauty-Hack und warnt eindringlich vor ähnlichen Eingriffen zu Hause.

Narben und kurzzeitige Erblindung

Nach ihrer eigenen "Schönheitsbehandlung" hat die 21-Jährige großflächige rote Stellen im Gesicht, die sich über Wangen und Nase ziehen. Unter ihrem Bild postet sie:

Das ist das Ergebnis des Versuchs, Narben zu entfernen, die ich mir selbst zugefügt habe, als ich versuchte, ein Beauty-Treatment zu Hause nachzumachen, die ich zwei Monate vor Big Brother in einem TikTok-Video gesehen hatte.

Durch die Beauty-Behandlung fängt sich die 21-Jährige eine Infektion ein und muss im Krankenhaus behandelt werden, weil sie durch die Entzündung sogar kurzzeitig an einem Auge erblindet.

Jetzt warnt sie vor eigens durchgeführten Beauty-Behandlungen

Sie verrät nicht genau, welchen Beauty-Hack genau sie auf TikTok ausprobiert hat. Was man jedoch weiß ist, dass sie sich selbst eine Art Akupunktur verpasst hat - ein ziemlich gefährliches Unterfangen für Laien...


Mehr